zurück

Zentrum Gedankendach erhält Georg Degio-Kulturpreis

zurück

Zentrum Gedankendach erhält Georg Degio-Kulturpreis

Es hat uns sehr gefreut, so viele unsere Freundinnen und Freunde, Partnerinnen und Partner bei der Georg-Dehio-Preisverleihung in Berlin am 5.Oktober 2023 zu treffen. Ohne Sie/Euch alle, die uns in allen Jahren des Bestehens vom Zentrum Gedankendach begleitet haben, wären unsere Leistungen nicht möglich. Wir danken allen für Ihre/Eure Zeit mit uns — bei der Arbeit und bei der Feier!

Die Laudatio der Mitbegründerin des Zentrums Judith Stumptner über unsere Tätigkeit und deren Grundlagen hat uns sehr gerührt. Unser besonderer Dank gilt Ihnen/Euch für Ihre/Eure gegenwärtige Unterstützung, wir wissen sie in der Kriegszeit sehr zu schätzen.

Wir danken der Jury und dem Deutsches Kulturforum östliches Europa für die Anerkennung unserer Arbeit und dem Dokumentationszentrum Flucht, Vertreibung, Versöhnung für diesen würdigen Rahmen, in dem wir feiern durften.

Foto: Myroslav Trofymuk

No items found.
No items found.